At home – Zuhause!

 

See details on Strava

Cycling close to Gran. Radeln nahe Gran.

Cycling close to Gran.
Radeln nahe Gran.

Lake at Harestua. See bei Harestua.

Lake at Harestua.
See bei Harestua.

Harestua.

Harestua.

Less than 25km to the finish line. Weniger als 25km zur Ziellinie.

Less than 25km to the finish line.
Weniger als 25km zur Ziellinie.

Sandungen - very close to home. Sandungen - sehr nahe an Zuhause.

Sandungen – very close to home.
Sandungen – sehr nahe an Zuhause.

Last break at the lake at the hut of Kikut ... 15 km from home. Letzte Pause am See an der Hütte von Kikut ... 15 km von Zuhause.

Last break at the lake at the hut of Kikut … 15 km from home.
Letzte Pause am See an der Hütte von Kikut … 15 km von Zuhause.

15:30 at home in Oslo. 15:30 zuhause in Oslo.

15:30 at home in Oslo.
15:30 zuhause in Oslo.

Am 25. Juli, 23 Tage nach unserem Start und

  • fast 1770 km in
  • 89 Stunden und 20 Minuten auf dem Rad bei
  • 16800 Höhenmetern und einer
  • Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 20km/h mit
  • 19 Etappen auf dem Rad und zusätzlich
  • 3 Ruhetagen bei
  • einem Tag (dem ersten) mit einer Busfahrt zum Nordkapp

stehen wir auf unserem Balkon in Oslo.

 

 

 

4 Gedanken zu „At home – Zuhause!

  1. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Tja, man kann eben sagen: Wenn Engel reisen …
    Schön, dass Ihr wieder gesund mit vielen Eindrücken und Erlebnissen in der Tasche zuhause angekommen seid.
    Wir freuen uns schon auf noch mehr Bilder …
    Wieder viel Spaß zuhause wünschen die 6 Knieriemens

    • Hallo Christiane, ja, mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. In den 23 Tagen, in denen wir auf Tour waren, hatten wir nur einen ordentlichen Regentag, sonst fast ausschliesslich Sonne. Manches Mal war es fast zuviel des Guten, so als nördlich des Polarkreises die Sonne nie unterging. Für mich, der die Sonne nur begrenzt mag, und der sich am liebsten im Schatten aufhält, war das in der ersten Nacht noch spannend und neu, aber spätestens ab der dritten eigentlich viel zu intensiv. Oder als es zum Schluß fast täglich um oder über 30 Grad hatte. Radfahren bei diesen Temperaturen ist nichts für mich …
      Eindrücke haben wir in der Tat zuhauf, jetzt müssen wir erst mal ankommen und diese verarbeiten. Manche werden schnell verarbeitet sein, manche – z.B. was es heisst, als kaum 15-Jähriger eine Radtour über 1800 km zu machen – dauern länger. Mehr Bilder gibt es mit Sicherheit als Photobuch … Danke und Grüße zurück, Niko & Peter

    • Takk Vidar … det var helt supert … det eneste som manglet var et bedre kamera, skulle ikke har spart på denne. Men jeg har jo to sønner til 😉 Sees snart, hilsen Peter

Schreibe einen Kommentar