3. Tag: Leichter Tag nach Jammerdalsbua

Heute weckt uns strahlender Sonnenschein. Nach dem Frühstück (warme Haferbrei mit Vanillesauce!!!) machen wir uns um kurz nach 10 auf die 21km. Der Sonnenschein verschwindet bald. Es ziehen Regenwolken auf und wir unsere Regenklamotten an, um gar nicht wieder erst so naß zu werden wie gestern. Glücklicherweise bleibt es beim Tröpfeln.

Nach 2 Stunden eine kurze Rast mit Musliriegel gehen wir weiter. Der Weg heute ist angenehm uns fast gänzlich trocken, kein Vergleich zu gestern, als der Weg über große Stecken so hoch mit Wasser gefüllt war, dass wir abseits laufen müssen.

Nach 16 km eine längere Rast mit Knäckebrot. Lecker. Die letzten 5 km ziehen sich und ich bin froh, als Jammerdalsbua endlich in Sichtweite kommt, auch damit die Blase am linken Fuß endlich etwas Frieden bekommt.